Urgestein Wolfgang Zuckschwerdt feierte 70. Geburtstag und wurde vom Brandenburgischen Judo-Verband geehrt

Zuckschwerdt, unser Zucki oder heutzutage von den Kindergarten Gruppen Onkel Wolle gerufen, feierte am 5.5.2019 seinen 70.Geburtstag. Wir gratulieren Dir und wünschen Dir ganz viel Gesundheit und noch viele Erlebnisse und Medaillen mit uns. Ca 90-100 Freunde, Sportler von früher und heut und viele liebe Familienmitglieder feierten in den Geburtstag hinein.

 

Sehr emotional empfing er von seinem langjährigen Trainer, Wegbegleiter, Präsidenten  und jetztigen  Ehrenpräsidenten des Brandenburgischen Judo-Verband Herrn Hubert Sturm die Urkunde zum Ehrenmitglied im Brandenburgischen Judo-Verband.  Nicht nur die Ehrung sondern die Worte die Hubert für Wolfgangs Karriere und Ehrenamtliche Arbeit in der PSG Dynamo Brandenburg und dem Brandenburgischen Judo-Verband fand und vorallem das Hubert dies nie vergessen hat liessen die Augen nicht  trocken. Herzlichen Glückwunsch  und wir sind stolz dich zu haben.